Ways of Working

Leistungsübersicht | Ways of Working


KONZEPTION

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketingaktivitäten und erfolgreicher Aktivierungsformate für ein authentisches Markenerlebnis:

  • Briefings
  • Beratung
  • Kreation & Layouts
  • Prüfung Realisierbarkeit
  • Kundenabstimmung
  • Detail-Konzeptionierung

PRODUKTION

Verantwortung als Schnittstelle für wichtige Gewerke innerhalb der Umsetzung der Marketingstrategie und der Projektentwicklung mit maßgeschneiderten Lösungen:

  • Prototypen & Muster
  • Gestaltung & Art-Work
  • Angebotsaufbereitung
  • Kostenkalkulation
  • Auftragsabwicklung
  • Controlling

LOGISTIK

Zuverlässige Steuerung und Organisation externer Dienstleiter inkl. Überprüfung produzierter Materialien und Event-Equipments für den ganzheitlichen Projekterfolg:

  • Liefertimings
  • Abnahme/Qualitätscheck
  • Transportschutz
  • Wartung „Hotline“
  • Reparaturen
  • Upgrades/Learnings